2. Fisch- und Wollmarkt im Hafen von Schaprode/Rügen


Auf zum Fisch & Wollmarkt!

Direkt im Hafen vom kleinen Fischerort Schaprode in der Region West-Rügen findet am 05. und 06. Oktober 2019 der zweite Fisch & Wollmarkt statt. Wir von der MIHG sind mit einer kleinen Ausstellung unserer Maschinen dabei und freuen uns richtig drauf!!!

An den zwei Tagen erwartet Sie ein kleiner, aber feiner Genussmarkt mit Spezialitäten und Produkten von Fisch und Schaf. Gastronomen und Produzenten aus der Region zeigen, was sie können und bieten Leckeres, Gutes und Schönes zum Probieren, Genießen  und Kaufen.

Die Fischer landen ihren Fang an, der auf dem Markt frisch zubereitet wird. Kaufen kann man den frischen Fisch natürlich auch. Ein Schäfer bringt seine Schafe mit und erzählt von seinem Beruf.

Ein buntes und fröhliches Programm mit Musik, Kochvorführungen und Mitmachgelegenheiten für Groß und Klein findet auf der Bühne und im Festzelt statt.

Mehr dazu hier:

https://www.fischundwollmarkt.de/

  • MIHG Maschinen-, Instandsetzungs- und Handels GmbH

  • Phone: Tel. 038204 6070
  • : mihg@mihg.de